Wir finden für jedes Problem eine Lösung

Als vertrauensvoller und kompetenter Partner für alle Ihre Transportbelange kümmern wir uns gern um alle nachfolgenden Angelegenheiten:

Komplett- und Sammelladungen

Import/Export/

Zoll

Lagern und Verteilen

Express- und Terminfahrten

Luftfracht weltweit

Transportversicherung

 

National

Stückgut, Teil- oder Komplettladung!

 

 

Deutschlandweit Ihr Ansprechpartner für logistische Lösungen.

Egal ob es sich um eine einzelne Palette, Teilpartie oder Komplettladung handelt.

Wir versuchen stets lösungsorientiert, flexibel und dennoch kostengünstig zu arbeiten.

Mittlerweile haben wir einen Fuhrpark von knapp 10 eigenen Fahrzeugen, sowie täglich 5-6 LKW über unseren Subunternehmer im Einsatz.

Unsere Fahrzeugflotte ist zusätzlich mit modernen GPS-Systemen ausgestattet, sodass wir stets eine genaue Ortung der Fahrzeuge durchführen können.

Nicht nur technisch auf den neuesten Stand, sondern auch umweltfreundlich, fahren wir ausschließlich mit Fahrzeugen der EURO6 Norm.

 

 

 

 

 

 

International

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Destinationen

im Internationalen Bereich fahren wir schon seit fast vier Jahrzehnten mehrmals wöchentlich an: nach Skandinavien, Großbritannien, Türkei und Frankreich.

Sowohl Stückgut, als auch Teil- und Komplettladungen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fünf Gründe von uns überzeugt zu sein

 

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. 

Um diese zu gewährleisten, sind die meisten unserer Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren in unserem Unternehmen.

Professionalität, Flexibilität und Zuberlässigkeit sind die Grundlagen unserer Arbeit.

Unser Fuhrpark (Link) besteht ausschließlich aus neuen Fahrzeugen, die die EURO-6 Norm haben.

Lage an der Autobahn / Lagermöglichkeiten vorhanden.

 

°

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Göbel Spedition GmbH